Hauptstr. 28 in Weinböhla

Über uns

Ein Blick in die Vergangenheit

Unser bereits seit über 50 Jahren bestehendes Augenoptikgeschäft wurde 1971 von Augenoptikermeister Frank Vetter gegründet. Im Jahr 2000 trat sein Sohn Torsten Vetter in das Unternehmen ein und übernahm es 2008 als Augenoptikermeister. Leider konnte Torsten Vetter seine Geschäftstätigkeit seit 2019 nicht mehr ausüben. 

Das Unternehmen heute

Ich, Katrin Herzog wurde durch Herrn Frank Vetter von 1996 - 1999 zur Augenoptikergesellin ausgebildet und bin seit über 25 Jahren im Unternehmen tätig. Am 01.03.2022 übernahm ich als langjährige Angestellte und ausgebildete Augenoptikermeisterin, das Augenoptikgeschäft.

Unser Team besteht aus ausgebildeten Augenoptikergesellinnen, die mit Hingabe und Leidenschaft den Beruf ausüben. Ebenfalls sind wir ein Ausbildungsbetrieb, der derzeit eine Auszubildende beschäftigt. 

Cookie-Einstellungen ändern